Hallo!

Ich bin Benjamin, der Hase aus dem Quiz-Spiel "Der Stein der Weisen®", und das . . . sind meine Freunde - eine ganze Rasselbande:
RicoPia???!Benjamin

Vielen Dank für die zahlreichen e-mails! Ihr habt uns bei der Namensgebung ganz klasse unterstützt!!

Jetzt ist es endlich soweit ...
... darf ich vorstellen...
hier sind zwei tolle Freunde von mir:
der Maulwurf
Rico und Pia das Computergenie.

!!! EINFACH MITMACHEN!!!

Das Wiesel - ein echt cooler Typ - hat jetzt schon einige Namensvorschläge von euch erhalten. Hier eine kleine Übersicht.
Vielleicht hast du auch noch eine eine Idee?! ... Wie heißt dein bester Freund?

Du brauchst dafür nur die unten stehende Postkarte auszufüllen und abzusenden. In ein paar Wochen kannst du dann hier erfahren, für welchen Namen er sich entschieden hat. Vielleicht ist ja dein Namensvorschlag dabei!!

Also, viel Spaß beim Mitmachen . . .

Hallo Ben,
hier ist mein Namens-vorschlag

für das Wiesel:
oder vielleicht:

Viele Grüße von